LIT Verlag Zum LIT Webshop

Coverabbildung

 
Claudia Bünte
Der Marken-Optimizer
Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung
Bd. 17, 2005, 208 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 3-8258-9099-6


Der Marken Optimizer beantwortet die aktuellen Kernfragen der Markenführung: Welche Imagefaktoren treiben die Kaufbereitschaft meiner Marke? Wie muss ich diese Faktoren aufladen, damit sie zum bisherigen Image meiner Marke und der dazugehörenden Familienmarke passen? Am praktischen Beispiel von NIVEA und NIVEA Beauté wird die Anwendung des Marken Optimizer anschaulich gezeigt. Die Autorin ist Marketingexpertin bei der weltweit führenden Unternehmensberatung und Dozentin für Marketingthemen in Berlin. Sie betreut internationale Unternehmen beim Management ihrer Marken.





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt