LIT Verlag Zum LIT Webshop

Coverabbildung

 
Peter Armbrust
Einführung in das niedersächsische Kommunalrecht
Reihe: Einführungen: Rechtswissenschaft
Bd. 5, 2006, 184 S., 9.90 EUR, 9.90 CHF, br., ISBN 3-8258-9065-1


Das niedersächsische Kommunalrecht hat in den letzten Jahren zahlreiche Veränderungen erfahren. Die vorliegende Einführung stellt es auf dem Stand vom 1. September 2006 dar und wendet sich hauptsächlich an Studenten der Rechtswissenschaft, aber auch von Fachhochschulen für Verwaltung.

Dr. Peter Armbrust ist wissenschaftlicher Assistent an der Juristischen Fakultät der Universität Hannover und hat dort u. a. Kommunalrecht und Verwaltungsrecht unterrichtet. Er war zudem mehr als ein Jahrzehnt Mitglied in Kommunalparlamenten.





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt